Ein Rat: Elige Microsoft Dynamics 365 Geschäftszentrale

Microsoft-Business-Management

Die früher Navision . genannte, o Microsoft Dynamics Nav das umfassendste und verbesserte Microsoft Business Management ERP mit seinen verschiedenen Versionen ist jetzt das neue Microsoft Dynamics 365 Geschäftszentrale.

Dieser neue Name ist nicht nur eine neue Marke, sondern hat sich mit seinen Vorteilen zu einem betriebswirtschaftlichen Instrument entwickelt, das Sie kurz-, mittel- und langfristig zukunftsorientiert positioniert..

Zu Dynamics migrieren 365

Die Vorteile sind vielfältig, aber wir können die Stabilität des Systems hervorheben, das auch in der Cloud verwaltet wird, mit allen Vorteilen, die dies bietet. Ein weiteres Merkmal ist, dass Sie über einen Standardinhalt verfügen, der in alle Unternehmen passt, wie zum Beispiel das Buchhaltungsmodul. Aber Sie können es immer nach neuen Funktionalitätsanforderungen eingeben.

Ein weiterer großer Vorteil ist, dass es Interaktionen mit der Datenbank übernehmen und Daten und Tabellen abfragen kann, ohne durch mehrere Anfragen gelähmt zu werden, und das alles unter Beibehaltung der Geschwindigkeit und Effizienz des Systems, das auf Anfragen von verschiedenen Abteilungen reagieren kann.: kommerziell, Verwaltung, Manager, Marketing, Vertrieb und Lieferanten und Produktkatalog.

Professionelle ERPS-Integration

Disponer del ERP Microsoft Dynamics 365 Geschäftszentrale es asegurarse un avance en la gestión de cualquier empresa y la de todos sus empleados que trabajarán sobre una interfaz intuitiva y fácil de manejar.

Encuentra profesionales para su implantación y migrieren Sie Ihr ERP-System, Stellen Sie alle Integrationsfragen, die Sie haben, und führen Sie einen der Entwicklungspläne in Ihrem Unternehmen durch, die Ihrem Unternehmen mehr Nutzen und Rentabilität bringen

Siehe Meinungen

A tip: Choose Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Business Management

The so-called Navision, o Microsoft Dynamics Nav's most comprehensive and refined Enterprise Management ERP with its different versions is now the new Microsoft Dynamics 365 Business Central.

This new name is not only a new brand but the features it offers have made it the business management tool that will place you in the near and long term future.

Migrate to Dynamics 365

The advantages are many but we can highlight the stability of the system that is also managed in the cloud with all the benefits that this offers. Another feature is that you have standard content that fits across all companies like its accounting module. But you can always enter it according to new needs features.

Another great advantage is that it can assume interactions with the database and query data and tables without being paralyzed by multiple requests and all while maintaining the speed and efficiency of the system that can respond to requests from different departments: commercial, administration, Managers, marketing, sales and suppliers and product catalog.

Professional ERPS integration

Having the ERP Microsoft Dynamics 365 Business Central is to ensure a breakthrough in the management of any company and that of all its employees who will work on an intuitive and easy-to-manage interface.

Find professionals for implementation and migrate your ERP system, make all the integration queries you have and start one of the development plans in your company that will bring the most benefits and profitability to your company

Ver Opiniones