Ist es möglich, ein sicheres Windows-Betriebssystem zu bekommen??

Eines der großen Probleme, mit denen jeder Windows-Benutzer konfrontiert ist, ist, sich um die Sicherheit Ihres Computers zu kümmern. Und es ist das am weitesten verbreitete Betriebssystem der Welt, auf einmal, es el más vulnerable.

Derzeit gibt es unendlich viele Malware, rasomware, Virus, Trojaner oder Keylogger, die im Netz zirkulieren, mit der alleinigen Absicht, Computer mit sensiblen Informationen zu beeinträchtigen. Mucho de este malware se distribuye con técnicas muy sofisticadas y de forma automática y masiva.

Vorbei sind E-Mails mit verdächtigen Dateien im Anhang, führt zu ausgefeilteren Taktiken wie Phishing-Seiten mit Login, o emails notificando errores de autentificación maliciosos.

Jeder Windows-Benutzer mit Selbstachtung, Sie müssen zusätzlich zum standardmäßig integrierten Windows Defender über ein Antivirensystem verfügen. Es gibt viele Marken von Antivirensoftware, Avast, Panda, McAfee, Norton… y que ofrecen licencias por precios reducidos.

Von unserer Microsoft Support-Webseite, Wir empfehlen die Bitdefender Antivirus-Software, Lesen Sie mehr Details über ihn, um die Entscheidung zu treffen. Es ist eine moderne und zertifizierte Software, das hält Ihren Computer von Malware und verdächtigen Quellen fern.

Diese Software wird uns alarmieren, durch ihre aktiven Schilde, wenn wir auf dubiose Seiten zugreifen oder eine Datei von einer inoffiziellen Quelle herunterladen, Sie scannen sogar unsere E-Mail-Postfächer, um zu verhindern, dass wir schädliche E-Mails öffnen.

So führen Sie eine ordnungsgemäße Sicherheitswartung in Windows durch?

Wir empfehlen eine Reihe von Vorgehensweisen, die Sie berücksichtigen sollten, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten nicht kompromittiert werden oder Ihre Ausrüstung beschädigt wird.:

  • Halten Sie die Windows-Version immer auf dem neuesten Stand. Das ist lebenswichtig, da Microsoft kontinuierlich Sicherheitspatches veröffentlicht, die Schwachstellen beheben solve. Und wenn Sie sich mit Windows nicht wohl fühlen 10, Sie können es jederzeit anpassen, damit Sie immer noch die haben sehen aus wie dein altes Windows.

 

  • Laden Sie keine Inhalte aus inoffiziellen oder illegalen Quellen herunter. Die meiste Software, die von illegalen Seiten stammt, hat das einzige Ziel, Informationen von potenziellen Benutzern zu extrahieren, die sie herunterladen und installieren.. Und in vielen Fällen, einmal ausgeführt, quedan ocultos y funcionando en el sistema sin que el usuario se de cuenta.

 

  • Verwenden Sie ein zusätzliches Antivirenprogramm einer renommierten Marke. Das garantiert Ihnen zusätzliche Sicherheit im System, evitando problemas.

 

  • Führen Sie regelmäßig einen Virenscan Ihres Computers durch. La mayoría de programas te permiten realizar análisis de forma programada y automática.

 

  • Deja activada la opción de Windows defender con los niveles de seguridad que consideres y siempre partiendo de un nivel medio de protección.

 

  • Evita abrir emails marcados como spam y utiliza servicios de envío de correo autorizados y oficiales.

 

  • Entfernen Sie Programme, die Sie nicht verwenden oder mit veralteten Versionen. Damit, Sie helfen auch Ihrem Team, adäquate Leistungen zu erbringen, liberando memoria ocupada innecesariamente y quitando procesos ocultos en el sistema.

 

  • Erstellen Sie einen Computerwiederherstellungspunkt. Ist etwas 100% empfohlen und dass im Falle eines Hackings oder einer Beschädigung des Systems eine Sicherungskopie aller unserer Daten erstellt wird. Ein Wiederherstellungspunkt kann über die Systemsteuerung erstellt werden / Systemeigenschaften / Protección del sistema.

Was ist mehr, wenn Sie Windows noch nicht haben 10, wir empfehlen einen Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aktualisieren von Windows a la última versión

Praktiken, die die Sicherheit Ihres Systems erhöhen

Begrenzen Sie die Verwendung von Cortana. Der ab der Version integrierte Assistent 8, Standardmäßig hat es standardmäßig Zugriff auf die Posteingänge Ihres E-Mail-Kontos, und speichert einen Verlauf der verwendeten Suchbefehle. Podrás eliminar toda la información que tiene el asistente desde el apartado de configuración.

Standort deaktivieren. Standardmäßig überwacht Windows ständig den Standort des Computers, en el apartado de configuración de privacidad podrás desmarcar la opción.

Zugriff auf die Kamera deaktivieren. Es ist eine sehr reale Schwachstelle, auch wenn es nicht so aussieht. Es gibt eine ganze Reihe von Malware, die bereit ist, Schwachstellen in der Treiberversion von Laptop-Kameras auszunutzen. Sie können den Zugriff über die Geräteeinstellungen deaktivieren, aunque lo más eficaz es taparla con una pegatina.

Und das Mikrofon? Bei den eingebauten Mikrofonen passiert etwas Ähnliches wie bei Kameras. Lo más recomendable es desactivar el dispositivo y cuando se vaya a utilizar activarlo de nuevo.

Auch bemerkenswert, dass viele Seiten Flash-Skripte verwendet haben, um auf die Mikrofon- und Kamerageräte zuzugreifen, und sie hatten immer noch Zugang zu diesen, auch nach verlassen der Seite. Glücklicherweise, Google Chrome blockiert SWF- oder Flash-Dateien desde hace algún tiempo ya.

Verwenden Sie einen auf die neueste Version aktualisierten Webbrowser. Natürlich, wenn es einen von allen Benutzern bevorzugten Browser gibt, das ist definitiv Google Chrome. Incorpora multitud de funciones pensadas para evitar cookies sospechosas o complementos de páginas maliciosos.

Erweiterungen für sicheres Surfen

Ein weiterer Aspekt der Computersicherheit, liegt im Segeln mit Garantien. Von Google Chrome aus können wir auf einen Katalog von Erweiterungen zugreifen, der diese Sicherheit in vielen Fällen erhöht. Eine empfohlene Erweiterung ist Ad Block Plus, se trata de un complemento que ocultará banners publicitarios y que en muchos casos se trata de banners que llevan a destinos raros o sospechosos.

Auf dem Erweiterungsmarkt finden wir sogar Tools zum Blockieren von Add-Ons für Seiten, deren Ziel das Mining von Kryptowährungen ist, y que utilizan la potencia de los ordenadores de los visitantes.

Una forma segura de instalar aplicaciones y extensiones

Ab Windows-Version 8, Microsoft hat allen seinen Benutzern einen Marktplatz mit nativen Anwendungen zur Verfügung gestellt und mit Windows verbunden. Auf dieses Anwendungs-Repository kann über dieselbe Startleiste zugegriffen werden, utilizando el buscador.

Este medio nos asegurará que el programa que estamos usando es seguro y cumple con el respaldo de Microsoft.

Auf unserer Seite haben wir einen breiten Katalog offizieller Microsoft-Anwendungen, die Sie von der Quelle herunterladen können. Den gesamten Katalog finden Sie auf der Hauptseite see. Wir haben sogar eine Rubrik für Spiele für jedes Alter muy recomendable para pasar un buen rato solo o en familia.

Wie hättest du beobachten können, Es gibt viele Faktoren, die die Sicherheit der Ausrüstung beeinflussen, sowie es immer mehr Möglichkeiten gibt, sensible Informationen vom Benutzer zu erhalten. Bewahren Sie natürlich ein Kriterium und gesunden Menschenverstand, wenn Sie unseren Daten auf Plattformen vertrauen oder Anwendungen herunterladen download, es esencial.

Von unserer Support- und Support-Website für Microsoft-Benutzer, Wir empfehlen Ihnen, alle Richtlinien in diesem Artikel zu befolgen, und wir empfehlen Ihnen, andere Sicherheitsmaßnahmen zu kommentieren, die Sie für relevant halten.

Siehe Meinungen

Is it possible to get a secure Windows operating system?

One of the big problems facing every Windows user, is to deal with the safety of your computer. And it is that the most widespread operating system on the planet, At the same time, is the most vulnerable.

Today there are a myriad of malware, rasomware, Virus, Trojans or keyloggers, circulating on the net, with the sole intention of affecting computers with sensitive information. Much of this malware is distributed with very sophisticated techniques and automatically and massively.

Gone are the emails with suspicious files attached, resulting in more sophisticated tactics such as phishing pages with login, or emails reporting malicious authentication errors.

Any windows user who is well-known, should have an additional antivirus system to the Windows defend that is built-in by default. There are a multitude of brands of antivirus software, Avast, Panda, Mcafee, Norton... and who offer discounted price licenses.

From our Microsoft support website, we recommend Bitdefender Antivirus software, read more details about it to make the decision. This is modern and certified software, that will keep your computer away from malware and suspicious sources.

These softwares will alert us, through their active shields, when we access dubious pages or when we download a file from some unofficial source, they will even scan our email inboxes to prevent us from opening malicious emails.

How to perform proper security maintenance on Windows?

We recommend a number of practices very to consider to ensure that your personal information is not compromised or your computer is damaged:

  • Always keep the Windows version up to date. This is vital, because Microsoft is continually pulling out security patches that fix vulnerabilities. And if you're not comfortable using Windows 10, you can always customize it so that you still have the look like your previous Windows.

 

  • Don't download any content from unofficial or illegal sources. Most software that comes from illegal pages is aimed solely at extracting information from potential users who download and install it. And in many cases, once executed, are hidden and functioning in the system without the user nodding.

 

  • Use an additional antivirus from a reputable brand. This will ensure additional security in the system, avoiding problems.

 

  • Perform antivirus scans of your computer on a regular basis. Most programs allow you to perform analysis on a scheduled and automatic basis.

 

  • Leave Windows' option enabled to defend with the security levels you consider and always starting from an average level of protection.

 

  • Avoid opening spam-marked emails and use authorized and official email sending services.

 

  • Remove unused or outdated programs. With it, you'll also help your team get the right performance, freeing up unnecessarily occupied memory and removing hidden processes in the system.

 

  • Create a team restore point. It's something 100% recommended and you will keep a backup of all our data in case of hacking or damage to the system. A restore point can be created from the control panel / System Properties / Protecting the system.

further, if you don't already have Windows 10, we recommend a step-by-step guide to updating windows to the latest version

Practices that will increase the security of your system

Limit the use of Cortana. The wizard that comes integrated from the version 8, by default you have access to your email account inboxes by default, and saves a whole history of search commands used. You can delete all the information that the wizard has from the settings section.

Turn off location. By default Windows monitors the location of the computer at all times, in the privacy settings section you can uncheck the option.

Turn off access to the camera. It's a very real vulnerability even if it doesn't seem like it. There is a whole range of malware willing to exploit vulnerabilities in laptop camera driver versions. You'll be able to turn off access from your device settings, although the most effective thing is to cover it with a sticker.

And the microphone? With built-in microphones something similar happens to what happens with cameras. It is best to deactivate the device and when you are going to use it turn it back on.

It is also worth noting, that many pages used flash scripts to access micro and camera devices, and they still had access to these, even after leaving the page. Luckily, Google Chrorme blocks swf or flash files for some time now.

Use a web browser updated to the latest version. Of course if there is a browser preferred by all users, this is definitely Google Chrome. It incorporates a multitude of functions designed to prevent suspicious cookies or malicious page add-ons.

Extensions to browse safely

Another aspect of computer security, lies in sailing with guarantees. From Google Chrome you'll be able to access a catalog of extensions that will in many cases increase this security. A recommended extension of the Ad Block Plus, it is an add-on that will hide advertising banners and that in many cases these are banners that lead to rare or suspicious destinations.

In the extension market you'll even find tools to block add-ons to pages that aim at cryptocurrency mining, and who use the power of visitors' computers.

A safe way to install apps and extensions

Since the Windows version 8, Microsoft made available to all its users a Marketplace of native and associated Windows apps. This application repository can be accessed from the same home bar, using the search engine.

This means will ensure that the program we are using is secure and complies with Microsoft's support.

On our website we have a wide range of Official Microsoft applications, which you can download from the source. You can see the entire catalog on the home page. We even have a section of juegos para todas las edades highly recommended to have a good time alone or as a family.

As you may have observed, there are many factors that influence the safety of the equipment, just as there are more and more ways to come to sound sensitive user information. Certainly maintaining a common sense and judgment when it comes to trusting our data on platforms or downloading apps, it's essential.

From our website to support and support Microsoft users, we recommend following all the guidelines offered in this article, and we encourage you to comment on other security measures that you consider relevant.

Ver Opiniones