Kategorie: Antwort Microsoft

Cortana gibt einen Fehler aus, wenn ich versuche, mich anzumelden, um Notebook zu verwenden (0x80190005)

Ich klicke auf Anmelden, Wählen Sie dann mein Microsoft-Konto und Weiter: Dann kommt der Fehler wenn ich auf Weiter klicke: “Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 0x80190005) Übrigens bin ich 15, eindeutig nicht minderjährig. Dies passiert nicht, wenn ich versuche, mich mit anderen Microsoft-Konten anzumelden, nur bei mir. Auch bei Verwendung des Links im zweiten Screenshot, Ich ging auf die Seite und stellte sicher, dass mein Geburtsdatum und andere Informationen erfolgreich gespeichert wurden. Passiert immer noch. Ich habe alles probiert von: – einfach neu starten – aus- und wieder einloggen – ein lokales Konto erstellen – Laufen

Eingebettete Untertitel auf Web-Videoplayern wie OpenLoad auf Microsoft Edge

Wir wissen, dass Sie hier sind, um Support zu „Eingebettete Untertitel in Web-Videoplayern wie OpenLoad auf Microsoft Edge“ zu erhalten.. Bitte gehen Sie die folgenden Informationen durch, um bessere Hilfe zu erhalten. Wenn Sie Probleme mit dem Hotmail.com- oder Outlook.com-Konto oder der Xbox haben, Bitte wählen Sie unten den entsprechenden Button aus. Für technischen Support, Stell sicher dass du hast : Funktionierende Internetverbindung. Berechtigung zum Ausführen des Fernzugriffs, um das Problem aus der Ferne zu beheben. Wenn Sie Hilfe bei einer Frage benötigen, Wählen Sie die Schaltfläche unten, passend zu deinem Anliegen. Allgemeine Reparaturschritte: Notieren Sie sich die URL oder notieren Sie die URL von

Der Server microsoft.windows.immersivecontrolpanel hat sich nicht innerhalb des erforderlichen Timeouts bei DCOM registriert. in Fenstern 10

Der Fehler „Server hat sich nicht innerhalb des erforderlichen Timeouts bei DCOM registriert“ signalisiert, dass ein oder mehrere DCOM (Verteiltes Komponentenobjektmodell) Software registriert sich nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums. Dies tritt normalerweise bei Geräten auf, die mit einem Server verbunden sind. In der Zwischenzeit, Ich schlage vor, dass Sie den Starttyp der Function Discovery Resource Publication als erste Fehlerbehebung ändern. Folgen Sie einfach diesen Schritten: Drücken Sie die Windows-Taste + R, um ein Ausführungsfenster zu öffnen. Geben Sie „services.msc“ ein und drücken Sie die Eingabetaste. Scrollen Sie nach unten durch den Namen des Dienstes und suchen Sie nach Function Discovery Resource Publication. Rechtsklick darauf, dann wähle Eigenschaften. In den Eigenschaften unter der Registerkarte Allgemein, Erweitern Sie das Dropdown-Menü neben Starttyp und legen Sie fest

Ich habe ein Problem mit dem Fehler KB2566790 Skype for Business-Fehler

Wie mein vorheriger Beitrag, Bitte senden Sie Ihre Domain (Suffix nach @ Ihrer Anmeldeadresse) zu mir in PN(Private Nachricht) damit ich Ihnen weiter helfen kann, Ihre DNS-Einträge zu überprüfen. darüber hinaus, Bitte überprüfen Sie, ob Sie sich einloggen können, indem Sie die Serveradresse manuell eingeben: Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf Optionen>persönlich>Fortschrittlich>Geben Sie unter Manuelle Konfiguration sipdir.online.lync.com ein:443 in interner und externer Adresse> Starten Sie Skype for Business neu und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Außerdem, Ich möchte folgende Informationen sammeln, um Ihnen besser helfen zu können. 1.Bitte sammeln Sie bei Bedarf einen Screenshot der Fehlermeldung. 2.Darf ich fragen, was Ihre Skype for Business-Bereitstellung ist?? Benutzt du

Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen.

Wir verstehen, dass Sie hier sind, um Hilfe im Zusammenhang mit „Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen“ zu erhalten.. Bitte gehen Sie die unten aufgeführten Informationen durch, um bessere Hilfe zu erhalten. Wenn Sie ein Problem mit dem Hotmail.com- oder Outlook.com-Konto oder der Xbox haben, Bitte wählen Sie unten den entsprechenden Button aus. Für technischen Support, Bitte stellen Sie sicher, dass Sie haben : Funktionierende Internetverbindung. Erlaubnis, den Fernzugriff zuzulassen, um das Problem aus der Ferne zu lösen. Wenn Sie Hilfe bei einer Frage benötigen, klicke auf den untenstehenden Button, passend zu deinem Anliegen. Gemeinsamer Fehlerbehebungsprozess: Notieren Sie sich die URL oder schreiben Sie die

KARTE 1.0 [000004c2] Fehler bei der Installation von Outlook 2016

Wir verstehen, dass Sie hier sind, um Hilfe im Zusammenhang mit „MAPI .“ zu erhalten 1.0 Fehler bei der Installation von Outlook 2016“. Bitte gehen Sie die unten aufgeführten Informationen durch, um bessere Hilfe zu erhalten. Wenn Sie Probleme mit dem Hotmail.com- oder Outlook.com-Konto oder der Xbox haben, Bitte klicken Sie unten auf den entsprechenden Button. Für technischen Support, Stell sicher dass du hast : Funktionierende Internetverbindung. Berechtigung zum Ausführen des Fernzugriffs, um das Problem aus der Ferne zu lösen. Wenn Sie Hilfe bei einer Anfrage benötigen, klicke auf den untenstehenden Button, passend zu deinem Anliegen. Gemeinsamer Reparaturprozess: Notieren Sie sich die URL oder schreiben Sie die URL dieser Website auf.

Onedrive for Business Fehler 0x80004001 beim Migrieren von Office 2013 ins Büro 1616

Wir wissen, dass Sie hier sind, um Support im Zusammenhang mit „Onedrive for Business Error 0x80004001 Migration from Office“ zu erhalten 2013 zum Büro 1616”. Bitte gehen Sie die folgenden Anweisungen durch, um bessere Hilfe zu erhalten. Wenn Sie ein Problem mit dem Hotmail.com- oder Outlook.com-Konto oder der Xbox haben, Bitte klicken Sie unten auf den entsprechenden Button. Für technische Unterstützung, Stell sicher dass du hast : Funktionierende Internetverbindung. Berechtigung zum Ausführen des Fernzugriffs, um die Probleme aus der Ferne zu lösen. Wenn Sie Unterstützung bei einer Anfrage benötigen, Wählen Sie die Schaltfläche unten, passend zu deinem Anliegen. Allgemeine Reparaturschritte: Notieren Sie die URL oder setzen Sie ein Lesezeichen für die Adresse dieser Seite. Sauber

Schwerwiegender Fehler C0000022 beim Anwenden des Aktualisierungsvorgangs 58475 von 87848 (\Reg…)

Wir wissen, dass Sie hier Unterstützung im Zusammenhang mit "Schwerwiegender Fehler C0000022 beim Anwenden des Aktualisierungsvorgangs" benötigen 58475 von 87848 (\Reg…)”. Bitte befolgen Sie die unten aufgeführten Schritte für eine bessere Unterstützung. Wenn Sie Probleme mit dem Hotmail.com- oder Outlook.com-Konto oder der Xbox haben, Bitte wählen Sie unten den entsprechenden Button aus. Für technischen Support, Stell sicher dass du hast : Funktionierende Internetverbindung. Berechtigung zum Ausführen des Fernzugriffs, um das Problem aus der Ferne zu beheben. um Hilfe bei einer Frage, klicke auf den untenstehenden Button, passend zu deinem Anliegen. Gemeinsamer Fehlerbehebungsprozess: Notieren Sie die URL oder setzen Sie ein Lesezeichen für die URL dieser Seite. Bereinigen Sie unerwünschte Dateien in

Fix für SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmms2.sys)

Wir verstehen, dass Sie hier Hilfe im Zusammenhang mit "Fix for SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" benötigen (dxgmms2.sys)”. Bitte führen Sie die folgenden Schritte durch, um bessere Hilfe zu erhalten. Wenn Sie ein Problem mit dem Hotmail.com- oder Outlook.com-Konto oder der Xbox haben, Bitte folgen Sie dem entsprechenden Button unten. Für technische Hilfe, Stell sicher dass du hast : Funktionierende Internetverbindung. Berechtigung zum Ausführen des Fernzugriffs, um das Problem aus der Ferne zu lösen. Wenn Sie Hilfe bei einer Anfrage benötigen, bitte klicke auf den untenstehenden Button, passend zu deinem Anliegen. Allgemeine Reparaturschritte: Notieren Sie die URL oder setzen Sie ein Lesezeichen für die Adresse dieser Seite. Bereinigen Sie unübersichtliche Dateien in Ihrem

Dynamische Verteilergruppe und externer Absender erhält 550 5.4.1 Empfängeradresse abgelehnt: Zugriff abgelehnt (als Antwort auf den Befehl RCPT TO)

Wir verstehen, dass Sie hier Hilfe im Zusammenhang mit „Dynamische Verteilergruppe und externer Absender erhält“ benötigen 550 5.4.1 Empfängeradresse abgelehnt: Zugriff abgelehnt (als Antwort auf den Befehl RCPT TO)”. Bitte befolgen Sie die unten aufgeführten Informationen für bessere Hilfe. Wenn Sie ein Problem mit dem Hotmail.com- oder Outlook.com-Konto oder der Xbox haben, Bitte wählen Sie unten den entsprechenden Button aus. Für technische Unterstützung, Bitte stellen Sie sicher, dass Sie haben : Funktionierende Internetverbindung. Berechtigung zum Erlauben des Fernzugriffs, um die Probleme aus der Ferne zu lösen. Wenn Sie Hilfe bei einer Anfrage benötigen, bitte klicke auf den untenstehenden Button, passend zu deinem Anliegen. Allgemeine Reparaturschritte: Schreiben

Category: Answer Microsoft

Cortana gives an error when I try to sign in to use Notebook (0x80190005)

I click on sign in, then select my Microsoft account and Continue: Then it gives the error when I click on next: “Something went wrong. Please try again later. 0x80190005) Btw I’m 15, clearly not a minor. This doesn’t happen when I try to sign in using other Microsoft accounts, only with mine. Even when using the link provided in the second screenshot, I went to the site and made sure my birthdate and other info was successfully saved. Still happens. I’ve tried everything from: – simply restarting – logging out and back in – making a local account – running

Embedded subtitles on web video players like OpenLoad on Microsoft Edge

We understand you are here to get support related to “Embedded subtitles on web video players like OpenLoad on Microsoft Edge”. Please go through the below information to get better assistance. If you have any issues with Hotmail.com or outlook.com account or xbox, Please select the appropriate button below. For tech support, make sure you have : Working Internet connectivity. Permission to execute remote access to fix the problem remotely. If you need assistance with a question, select the below button, appropriate to your concern. Common Repair Steps: Make a note of the url or write down the url of

The server microsoft.windows.immersivecontrolpanel did not register with DCOM within the required timeout. in windows 10

The error “server did not register with DCOM within the required timeout” is signaling that one or more DCOM (Distributed Component Object Model) software is failing to register itself in a reasonable period of time. This normally occurs on devices connected on a server. In the meantime, I suggest you to change startup type of Function Discovery Resource Publication as an initial troubleshooting. Simply follow these steps: Press Windows key + R to open a Run window. Type “services.msc” and hit Enter. Scroll down through the services name and find Function Discovery Resource Publication. Right-click on it, then choose Properties. In Properties under the General tab, expand the drop-down menu near Startup type and set

I am facing issue with error KB2566790 Skype for business errror ..Please help

As my previous post, please send your domain (suffix after @ of your sign in address) to me in PM(Private Message) so I can further help you check your DNS records. Moreover, please check if you can log in by manually entering the server address: Click options on the sign in page>Personal>Advanced>under Manual configuration enter sipdir.online.lync.com:443 in both internal and external address> restart Skype for Business and check if the issue persists. Besides, I’d like to gather following information to better help you. 1.Please collect a screenshot of the error message if convenient. 2.May I ask what is your Skype for Business deployment? Are you using

Windows Hello is preventing some options from being displayed.

We understand that you are here to get assistance related to “Windows Hello is preventing some options from being displayed.”. Please go through the below mentioned information to get better assistance. If you have a problem with Hotmail.com or outlook.com account or xbox, Please select the appropriate button below. For technical support, please make sure you have : Working Internet connectivity. Permission to allow remote access to solve the problem remotely. If you need assistance with a question, click on the below button, appropriate to your concern. Common Troubleshooting Process: Make a note of the url or write down the

MAPI 1.0 [000004c2] Error installing Outlook 2016

We understand that you are here for help related to “MAPI 1.0 Error installing Outlook 2016”. Please go through the below mentioned information to get better assistance. If you have any issues with Hotmail.com or outlook.com account or xbox, Please click on appropriate button below. For tech support, make sure you have : Working Internet connection. Permission to execute remote access to resolve the problem remotely. If you need help with a query, click on the below button, appropriate to your concern. Common Repair Process: Make a note of the url or write down the url of this website.

Onedrive for Business Error 0x80004001 migrating from office 2013 to office 1616

We understand you are here to get support related to “Onedrive for Business Error 0x80004001 migrating from office 2013 to office 1616”. Please go through the below instructions for better assistance. If you have a problem with Hotmail.com or outlook.com account or xbox, Please click on appropriate button below. For technical assistance, make sure you have : Working Internet connection. Permission to execute remote access to resolve the issues remotely. If you need support with a query, select the below button, appropriate to your concern. Common Repair Steps: Write down the url or bookmark the address of this page. Clean

Fatal error C0000022 applying update operation 58475 of 87848 (\Regi…)

We understand you are here need support related to “Fatal error C0000022 applying update operation 58475 of 87848 (\Regi…)”. Please follow the below mentioned steps for better assistance. If you have any issues with Hotmail.com or outlook.com account or xbox, Please select the appropriate button below. For technical support, make sure you have : Working Internet connectivity. Permission to execute remote access to fix the issue remotely. for assistance with a question, click on the below button, appropriate to your concern. Common Troubleshooting Process: Write down the url or bookmark the url of this page. Clean up unwanted files in

Fix for SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmms2.sys)

We understand that you are here need assistance related to “Fix for SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmms2.sys)”. Please go through the below steps to get better help. If you have a problem with Hotmail.com or outlook.com account or xbox, Please follow the appropriate button below. For technical help, make sure you have : Working Internet connectivity. Permission to execute remote access to solve the issue remotely. If you need assistance with a query, please click on the below button, appropriate to your concern. Common Repair Steps: Write down the url or bookmark the address of this page. Clean up clutter files in your

Dynamic Distribution Group and external sender gets 550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied (in reply to RCPT TO command)

We understand that you are here need help related to “Dynamic Distribution Group and external sender gets 550 5.4.1 Recipient address rejected: Access denied (in reply to RCPT TO command)”. Please follow the below mentioned information for better help. If you have a problem with Hotmail.com or outlook.com account or xbox, Please select the appropriate button below. For technical assistance, please make sure you have : Working Internet connectivity. Permission to allow remote access to resolve the issues remotely. If you need help with a query, please click on the below button, appropriate to your concern. Common Repair Steps: Write